Greiseneckergasse 10, 1200 Wien

© 2023 by by James Consulting. Proudly created with Wix.com

Workshop für das Arabisch- Lehrerteam

um die  Lehr- und Lernqualität zu verbessern hat die Liga Kultur am 6. Februar einen Worshop mit dem Schwerpunkt "Umgang mit dem falschen Benehmen von Kindern" gestaltet.

 

Frauenprogramm

Das Programm von Frauen für Frauen, bestehend aus Wettkampf, Quiz und Tratsch, soll ihnen eine Pause vom täglichen Leben bieten und  ihre Stimmung und Seelenlage verbessern.

 

Arabisch-Lernprogramm

Jahresabschlussfeier

Wie jedes Jahr wurde am 20. Mai 2017 die Jahresabschlussfeier des Arabisch-Lernprogrammes für Kinder 2016/2017 mit Theaterstücken, Gedichten und Gesang gefeiert.

Abschließend gab es gutes Essen für alle Teilnehmer.

Gemeinsames Fastenbrechen der Frauen

Im Ramadan 2017 hat die Frauenarbeitsgruppe der Liga Kultur zwei Iftars organisert.

Der zweite Iftar fand am Samsatg den 17. Juni statt und wurde von den Frauen vorbereitet. Dabei wurde das köstliche Essen zu Hause zubereitet und mitgebracht.